Wie wäre es, wenn Veränderung plötzlich Spaß macht?

Du denkst, das sei unmöglich?

Irrungen und Wirrungen des Change brauchen starke und dennoch emphatische Anführer*innen. Orientierung bieten, während Du selbst innerlich Zweifel spürst, stellt eine Herausforderung dar.

In diesen Prozessen ein Schatzkästchen der Möglichkeiten zu haben, wie Du Ideen Anderer Aufmerksamkeit schenken kannst und dabei die eigenen oder auch externen Anforderungen im Blick behältst – das ist der Schlüssel zum Erfolg.

Mein Name ist Melanie Bangert, ich liebe und lebe Veränderungen. In meiner Keynote werde ich Dir aus meinem persönlichen Erleben erzählen, wie Du mit weiblicher Intuition, guter Kommunikation und einer entspannten Haltung zu Fehlern zur ‚Queen of Change‘ wirst.

Wann: 23. September 2021 um 18:00 Uhr
Wo: Live im Covestro Brunsbüttel oder Online bei Dir zuhause

Anmeldung über Sandra Stadniczuk per Mail an: gleichstellungsstelle@dithmarschen.de

#Change #FraueninFührung #Kommunikation #Veränderung #Leadership

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert